Dario Vandis Dorian Hunter 40 - Feuerkuss

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter 40 - Feuerkuss“ von Dario Vandis

Eine kleine irische Gemeinde wird von einem Mordfall erschüttert. Ein Mädchen tötet die eigene Mutter in scheinbarer geistiger Umnachtung. Zunächst glaubt Dorian Hunter, dass die Mörderin von Dämonen besessen sein könnte. Dann aber kommt er einem Geheimnis auf die Spur, das ihn tief in die eigene Vergangenheit führt ... Der 40. Band der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter. - »Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction.« Kai Meyer

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911