Dario Vandis Dorian Hunter 40 - Feuerkuss

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter 40 - Feuerkuss“ von Dario Vandis

Eine kleine irische Gemeinde wird von einem Mordfall erschüttert. Ein Mädchen tötet die eigene Mutter in scheinbarer geistiger Umnachtung. Zunächst glaubt Dorian Hunter, dass die Mörderin von Dämonen besessen sein könnte. Dann aber kommt er einem Geheimnis auf die Spur, das ihn tief in die eigene Vergangenheit führt ... Der 40. Band der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter. - »Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction.« Kai Meyer

Projekt Orphan

BookHook