Dorian Hunter 43 - Diabolo

Dorian Hunter 43 - Diabolo

Inhaltsangabe zu "Dorian Hunter 43 - Diabolo"

Noch immer befindet sich Martin Zamis in der Hand der Dämonen. Die Hinweise verdichten sich, dass er als Faustpfand im Kampf um den Thron der Schwarzen Familie dienen soll. Doch was bezweckt sein Entführer, der geheimnisvolle Isbrant, wirklich? Er scheint Martin nicht schaden zu wollen – und kennt gleichzeitig keine Skrupel, um sein dunkles Ziel zu erreichen … Der 43. Band der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter. - »Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction.« Kai Meyer

ISBN:9783955720438
Ausgabe:E-Buch Text