Dario Vandis Dorian Hunter 43 - Diabolo

Inhaltsangabe zu „Dorian Hunter 43 - Diabolo“ von Dario Vandis

Noch immer befindet sich Martin Zamis in der Hand der Dämonen. Die Hinweise verdichten sich, dass er als Faustpfand im Kampf um den Thron der Schwarzen Familie dienen soll. Doch was bezweckt sein Entführer, der geheimnisvolle Isbrant, wirklich? Er scheint Martin nicht schaden zu wollen – und kennt gleichzeitig keine Skrupel, um sein dunkles Ziel zu erreichen … Der 43. Band der legendären Serie um den »Dämonenkiller« Dorian Hunter. - »Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction.« Kai Meyer

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen