Dario Vandis , Martin Kay Engelszorn

Inhaltsangabe zu „Engelszorn“ von Dario Vandis

Bei Ausgrabungsarbeiten in der Wüste bei Sedom wird ein riesiger Kokon aus dem Erdreich geborgen und ins Seuchenzentrum in Tel Aviv gebracht. Die Wissenschaftler trauen ihren Augen nicht, als sie eines jener Geschöpfe darin vorfinden, die vor Urzeiten auf Gottes Geheiß die Städte Sodom und Gomorrha in den Untergang stürzten...§Wenn sie schon damals ohne Gnade wüteten - um wieviel schlimmer wird ihre Strafe für die Sünden der heutigen Menschheit sein?

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt