Alle Bewerbungen

Wieder einmal verlosen wir drei Printexemplare unseres Zukunftsromans „Chronik eines Grenzgängers: Lucys Verwandlung“ von Darius Buechili (nominiert für den Lovelybooks-Leserpreis 2014 im Genre „Science Fiction“).

Mitmachen kann jeder, der Interesse an einem stilistisch und inhaltlich fordernden Buch hat, und gemeinsam mit dem Protagonisten die Herausforderungen unserer Spezies in einer fernen Zukunft erleben möchte. Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet die Frage, warum ihr diesen Roman lesen möchtet (über die Kommentarfunktion / per PN; Einsendeschluss ist der 28. Februar 2016).

Weitere Infos zur Handlung gibt es auf der Autorenseite. Klappentext und Leseprobe können hier abgerufen werden.

Hinweis: Aus logistischen Gründen ist die Teilnahme auf Leser mit einer deutschen oder österreichischen Postadresse beschränkt. Eine Barablöse der Gewinne ist nicht möglich.

Wer über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich mit unserer neu eingerichteten Facebook-/Twitterseite verbinden oder hin und wieder die Homepage des Verlags besuchen.

Viel Glück!
Artegenium Verlag

Autor: Darius Buechili
Buch: Chronik eines Grenzgängers: Lucys Verwandlung

Antika18

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne gemeinsam mit dem Protagonisten die Herausforderungen unserer Spezies in einer fernen Zukunft erleben und möchte mich daher für ein Exemplar bewerben. Was ich bisher über " Lucys Verwandlung " gehört und gelesen habe, hat mein Interesse geweckt.

Lily911

Alle Bewerbungen

Hallo! Also ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchenund mal hier mitmachen. Und gerne möchte ich in die Geschichte hinein tauchen und alles erleben! Der Klappentext klingt sehr vielversprechendd und zufällig gehört Science-Fiction zu meinen Lieblingsgenre. ☺ Hoffe also dann mal, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.

vor 2 Jahren

Juhu, vielen Dank :) Ich freu mich wahnsinnig!

vor 2 Jahren

Huhu wollte mal fragen wie lange das Buch wohl nach Deutschland braucht? Leider kam noch nix an... LG

Schwarzkirsche

@Raven

Ich habe das Buch auch gewonnen und es kam vor etwas mehr als einer Woche an (Deutschland). Keine Ahnung wo deines hängen geblieben ist :o

@Raven

Wir haben die Bücher vor zehn Tagen aus München versandt (Bücherlieferung). Manchmal kann es auf dem Postweg zu Verzögerungen kommen. Eine andere Gewinnerin hat das Buch auch erst gestern erhalten. Lassen Sie es uns wissen, falls es nicht innerhalb der nächsten Woche kommen sollte.

@ArtegeniumVerlag

Ok, ich melde mich sobald es ankommt oder nicht. Hoffe das die Post einfach länger braucht ☺

@ArtegeniumVerlag

Hallo, ich wollte nu kurz Bescheid geben, da ich mich ja nach einer Woche nochmal melden sollte. Hab die Post jetzt jeden Tag abgefangen, aber das Buch kam leider nicht bei mir an :( Vielleicht können sie auf der Post nochmal nachfragen ob es irgendwo hängengeblieben ist. Bin schon ziemlich traurig, hab mich nämlich riesig drauf gefreut :/

@Raven

Wir melden uns via PM bei Ihnen, um die Adresse zu checken.