Darius Dreiblum Das dunkle Reich

Inhaltsangabe zu „Das dunkle Reich“ von Darius Dreiblum

Beim Kampf um das Überleben seiner Geliebten und das der gesamten Menschheit taucht Devius in eine Welt des Vergessens und der Dunkelheit ein, die von mystischen dunklen Göttinnen beherrscht wird. Eine Parallelwelt zu der unseren. Verborgen hinter dunklen Spiegeln. Dabei muss er gegen seinen niedrigsten Instinkte und gegen eine Übermacht von finsteren Geschöpfen, die Krieger der dunklen Horden, kämpfen. Wird seine Liebe zu Clarissa stark genug sein, um seine Feinde zu besiegen und sie zu befreien? Oder werden sie beide Opfer der finsteren Verlockungen werden und auf ewig in der Dunkelheit aufgehen?

Selten habe ich so ein gutes Buch gelesen. Der Autor versteht es, die Geschichte immer spannender werden zu lassen.

— Annemarie_Rupp

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Toller und spannender Auftakt einer Fantasytriologie

Vampir989

Rabenaas

unterhaltsam, humorvoll und voller Fantasie :)

Caramelli

Coldworth City

Mona Kasten kann schreiben, und wie!

krissysch

Buch_Versum

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

• Reise in eine andere Welt

Das dunkle Reich

20. July 2017 um 10:15

Die Geschichte handelt von Devius Melzer, der entdeckt, dass die Parallelwelt zur Erde "Das dunkle Reich" wirklich existiert. Als seine Freundin Clarissa dorthin verschleppt wird, folgt er ihr ohne groß darüber nachzudenken und begibt sich damit in große Gefahr. Zuvor muss er aber noch lernen, seine magischen Fähigkeiten richtig einzusetzen. Im dunklen Reich warten viele seltsame Wesen auf ihn, um ihn daran zu hindern, dass er seine Freundin aus der Gefahr rettet. Das Buch entführt einen in eine spannende und faszinierende Welt. Super geschrieben und mit einigen Überraschungen garniert. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.