Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Euch gerne zu einer Leserunde zu meinem Buch "Der Dämon: Ein mystischer Thriller" einladen. Dazu hier zunächst der Klappentext:

"Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, findet Georg eine junge Frau ermordet in ihrem Bett auf. Um nicht als Mörder verhaftet zu werden, flieht er. Auf der Flucht begegnet er einer Frau aus seiner längst vergessenen Vergangenheit und erfährt durch sie, dass nichts in seinem Leben so ist, wie es zu sein scheint, und er ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Den Dämon. Um sich von ihm zu befreien und um den wirklichen Mörder zu finden, muss er seiner Sehnsucht nach dieser Frau nachgeben und sie wiederfinden. Wird es ihm gelingen, sich all den Aufgaben, die ihn auf dem Weg zu ihr erwarten, erfolgreich zu stellen und sie wiederzufinden oder wird er an den mysteriösen Widersachern, die sich ihm in den Weg stellen, scheitern und sie für immer verlieren?"

Leseproben könnt Ihr unter folgendem Link herunterladen:

Es werden dazu von mir 10 Exemplare des Buches verlost (5 E-Books im epub-Format und 5 Taschenbücher). Bitte angeben, welches von beiden Formaten gewünscht wird (oder auch beide).

Wer mitmachen möchte, muss mir folgende zwei Fragen beantworten:

Wie heißen die beiden Bücher, die bisher von mir erschienen sind?
Wie heißt die Adresse meiner Webseite?

Viele liebe Grüße

Darius

Autor: Darius Dreiblum
Buch: Der Dämon

dru07

Alle Bewerbungen

der klapptext klingt gut.
hoffe ich habe die richte adresse gefunden :-)
das dunkle reich & der dämon
bitte ein buch danke

Phil09

Alle Bewerbungen

Ein interessantes Cover und eine spannende Story, was will das Leseherz mehr.
Der Name deiner Website - https://dariusdreiblum.wordpress.com/ - und die Bücher sind bzw. heißen Das dunkle Reich & Der Dämon. Würde mich ungemein über eine Taschenbuchausgabe freuen.

Buch: Der Dämon

Leseabschnitt 1- Einführung

Kiki77 schreibt:
Der Beginn war schon ein bisschen undurchsichtig. Kann man sich wirklich nicht an die Vergangenheit erinnern? Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Muss ich mich anschliessen. Aber ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Ist ja schon alles ziemlich mysteriös.

@Kiki77

Liebe Kiki77,
vielen Dank für Deine Teilnahme an der Leserunde und Deine Rezension.

Leseabschnitt 1- Einführung
@buecherwuermli

Liebe buecherwuermli,
vielen Dank für Deinen Einstieg in die Leserunde.

Leseabschnitt 2 - Hauptteil
Beitrag einblenden

Die Zeitsprünge haben mich am Anfang auch etwas verwirrt. Nachher ging es dann aber . Georg hat die drei Aufgaben gut gelöst. Bin gespannt wie der Dämon jetzt ausgetrieben werden soll. Und was aus Leonie wird:-)

Leseabschnitt 3 - Das Ende

Iria schreibt:
Das Ende war für mich eine Mischung aus absolut gelungen und ziemlich verwirrend. Das sich der Dämon vom Wirt trennt, konnte ich noch nachvollziehen, aber das ihn dann jeder sieht und er sogar von der Polizei in Gewahrsam genommen wird, war mir dann doch etwas zu hoch. Allgemein hätte ich den Teil mit der Polizei komplett nicht gebraucht, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung. Vielleicht sehe ich den Dämon hier auch einfach zu sehr als übernatürliches Wesen?

Das Ende hat mich auch etwas verwirrt. Da waren zwei Gegner ...wo kam der her? Der Endkamof war aber gelungen! Ich fand es interessant das sich Sarena in einen Werwolf verwandelt hat! Auch hat mich das Happy End gefreut!

Beitrag einblenden

Danke das ich das Buch mitlesen durfte. Meine Rezi:https://www.lovelybooks.de/autor/Darius-Dreiblum/Der-D%C3%A4mon-1470601600-w/rezension/1491452062/ auf amazon, büchertreff, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

@buecherwuermli

Liebe buecherwuermli,
vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Leserunde und Deine Rezension.