Cover des Buches Der Dämon (ISBN: 9781521427637)
A
Rezension zu Der Dämon von Darius Dreiblum

Dämonisch 😈

von Anjamaus vor 7 Jahren

A
Anjamausvor 7 Jahren
Georg der immer noch an dem Tod seiner Frau zu knabbern hat trifft auf dem Markt eine junge Frau die behauptet seine Freundin zu sein und mit ihm glücklich ist, doch warum erinnert er sich nicht ? Irgendwie kommt sein ihm bekannt vor und deswegen lässt er sich darauf ein und geht mit ihr mit um mehr zu erfahren. Nach einer wunderschönen Nacht findet er sie tod am Bett gefesselt was ist passiert? Irgendeine Stimme flüsstert ihn immer etwas zu wer ist das ? Er macht sich auf den Weg um Aufgaben zu lösen findet er so Antworten ?
Fazit: Tolles Buch ! Das Cover ist toll und passt optisch zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Es ist spannend ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Der Wechsel der Protagonisten ist toll so sieht man die Geschichte von mehreren Seiten. Ich kann es nur jeden empfehlen es zu lesen. ☺