Darius James Froggie Chocolates´ Christmas Eve /Froggie Chocolates Weihnachtsabend

Inhaltsangabe zu „Froggie Chocolates´ Christmas Eve /Froggie Chocolates Weihnachtsabend“ von Darius James

In diesem kleinen Buch erzählt „der geniale Darius James“ (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) eine bitterböse Weihnachtsgeschichte. Er erklärt, wohin die bösen Kinder vom Weihnachtsmann gebracht werden und erzählt, was sie dort zu tun haben. Kongenial illustriert wird die Geschichte von Angie Reed. Ins Deutsche übertragen von Claudia Basrawi.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker