Darius Kamadeva Finde deinen Traummann

Inhaltsangabe zu „Finde deinen Traummann“ von Darius Kamadeva

So ziemlich jede Frau kommt irgendwann in ihrem Leben an den Punkt, an dem sie unzufrieden mit ihrem Liebesleben ist. Irgendwie scheint sie immer nur die falschen Männer anzuziehen oder die neue Beziehung ist zu Ende, bevor sie richtig angefangen hat. All diese Frauen wollen wissen, was genau sie falsch machen und was sie ändern müssen, damit ihnen die Männer aus der Hand fressen Hier setzt dieser einzigartige Ratgeber ein: Darius Kamadeva nimmt die Leserin an die Hand und führt sie durch einen Prozess der Selbsterkenntnis hin zu dem Punkt, an dem sie genau weiß, wer sie ist, was für einen Typ Mann sie sucht, wie sie ihn findet, sein Interesse weckt und eine dauerhafte, stabile und glückliche Beziehung mit ihm aufbaut. Anhand von Fragen und Denkaufgaben führt Darius Kamadeva der Leserin ganz praktisch vor Augen, dass sie selbst ihr (Beziehungs-)Leben in die Hand nehmen und nach ihren Vorstellungen und Wünschen verändern kann. Dieses Arbeitsbuch ist für Frauen der schnellste und effektivste Weg, um das Liebesglück zu finden, nachdem sie sich sehnt und das sie verdient hat.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt