DariusKamadeva

Alle Bewerbungen

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen, die sich nach tiefer und ehrlicher Liebe sehnen. Singles, vergebene, verheiratete, geschiedene, verwitwete Frauen. Wenn du eine Frau bist, die sich nach echter Liebe in ihrem Leben sehnt, ist dieses Buch für dich.

Du lernst, wie du hochkarätige Männer in dein Leben ziehst, die dich vergöttern und sich nichts sehnlicher wünschen, als mit dir zusammen zu sein, selbst wenn du dich momentan noch für nicht begehrenswert hältst.

Endlich keine verschwendete Zeit mehr mit Männern, die deinen Standards nicht genügen, auch wenn du das jetzt kaum glauben kannst.

Autor: Darius Kamadeva
Buch: Werde Unwiderstehlich: Wie du zur selbstbewussten Frau wirst und dir endlich deinen Traummann angelst

Yogine

Alle Bewerbungen

Da ich den Namen schon aus dem Internet kenne, würde ich das Buch auch gerne kennenlernen und bewerbe mich gerne um ein Leseexemplar.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ja, ich bin eine Frau. Icvh denke mein Singledasein wäre dann Vergangeheit. Bin gespannt, weil es von einem Autor ist statt einer Autorin und daher wahrscheinlich sogar erfolgversprechener

DariusKamadeva

Liebe Heldinnen,

ich freue mich über das bisherige Feedback. Vielen Dank dafür. Ich hoffe der Rest liest bereits fleißig und versorgt uns bald mit weiterem Feedback. Ich freu mich drauf.

Genießt euer Wochenende.
Euer Darius

Mrs. Dalloway

Plauderecke

Danke, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es lässt sich sehr gut lesen, wie ich finde und beinhaltet auch einige nützliche Tipps... dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Traummann :-)

Die Rezi stelle ich auch bei Amazon ein!

Diana182

Plauderecke

auch wir hatten eine tolle Lesezeit und können dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Vieles habe ich direkt an meinem Mann ausprobiert, der mir positives Feedback gab:)

Vielen Dank, dass wir das Buch lesen durften und auch als Paar daraus noch vieles mitgenommen haben

Liebe Grüße

Petzipetra

Plauderecke

Gutes Buch! Rezi wortgleich auch auf Amazon Thalia und Bücher.de hugendubel und hier natürlich.

Jolly_Racoon

Beitrag einblenden

danke, dass ich mitlesen durfte :)

leider war das buch nicht wirklich meins, dennoch bedanke ich mich für die Chance das buch lesen zu dürfen :)

anbei meine rezi:

tine1211