Darja Armida Up'n down: Aktiv Leben mit der Borderline Diagnose

Inhaltsangabe zu „Up'n down: Aktiv Leben mit der Borderline Diagnose“ von Darja Armida

Ich habe einmal gelesen : Borderline hat man erst, wenn man mit sich selbst nicht mehr zurecht kommt. Das war für mich der Auslöser, endlich zu erkennen, das ich selbst etwas dafür tun muss, das es mir besser geht und ich neben der therapeutischen und medikamentösen Hilfe aktiv etwas gegen die Krankheit unternehmen kann. Das Buch wendet sich nicht nur an Betroffene, sondern soll auch Angehörigen helfen die Krankheit zu verstehen.Es ist kein Ersatz für eine Therapie, aber durch aktive Mitarbeit kann man etwas gegen das Krankheitsbild unternehmen, was in der Therapie geübt wird, muss auch praktisch und im alltäglichen Leben umgesetzt werden, denn eine Besserung kann nur durch einen selbst herbeigeführt werden.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde