Darja Behnsch Des Engels Hure

Inhaltsangabe zu „Des Engels Hure“ von Darja Behnsch

Paris, Frankreich. Im Jahr 2005. Aus Liebe wird schnell Besessenheit, wenn die Grenzen der niederen Wollust überschritten werden. Die Obsession wandelt sich in Wahnsinn. Scarlett, so schön wie die Johansson, musste diese Besessenheit durchleben, sie wurde im Rausch der Sinne auf die Schattenseite dieser sexbesessenen Welt gezogen. Fast hatte sie sich im Strudel der Demütigung und Züchtigung verloren, doch einer versuchte sie daraus zu befreien. Die Liebe trieb ihn an den Rand des Wahnsinns, die Obsession ließ ihn nicht mehr los. Es gab nur einen Ausweg. Morde werden aus Leidenschaft begangen. Macht, Liebe und Gier regieren die Welt. Und kann man diesem Wahnsinn nicht entfliehen, tappt ungewollt in dessen Falle, endet man wie des Engels Hure, die sich in ihrer grenzenlosen Lust verloren hatte und nicht erkannte, auf was für ein gefährliches Spiel sie sich eingelassen hatte. Doch ist am Ende nicht alles gar eine Farce des Schicksals? Wer weiß. Blinde Leidenschaft hat schon viele in den Abgrund gerissen und so nehmen auch die Dinge in dieser Geschichte hier ihren unaufhaltsamen Lauf…

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Das Mädchen, das schwieg

Ein spannender Norwegen-Krimi!

Danni89

12. July 2012 um 20:18

Konfuses Buch, ziemlich durcheinander.

andreadressler

andreadressler

28. February 2010 um 14:08

Ein erotischer Leckerbissen -hemmungslos und krass geschrieben !

Belladonna

Belladonna

08. March 2009 um 12:00

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Das Cover sowie der Klapptext hat mich sofort angesprochen. Also hab ich mir das Buch zugelgt und angefangen zu lesen. In "Des Engels Hure" nimmt die Autorin wahrhaftig kein Blatt vor den Mund. Die Story ist teils total romantisch und teils spannend wie ein Thriller, dabei zieht sich Erotik wie ein Band durch das ganze Buch. Ein großer Teil der Geschichte dreht sich um Scarlet ihren Mann Alesandro, ihr Kind Leonardó und Sofia die Schwester von Alesandro, alle leben unter einem Dach. Darja Behnsch beschreibt sehr dramatisch wie es um das schicksalhafte Leben von Scarlet steht. Weiteres möchte ich jedoch nicht verraten man muss das Buch einfach selbst gelesen haben. Durch Darja Bensch's flüssigen und sehr rasanten wie auch gewagten Schreibstil verschlingt man das Buch regelrecht, da man unbedingt wissen möchte wie die Geschichte weiterhin verläuft. Mein Fazit: Ein kleines Meisterwerk der Erotik-Literatur gepaart mit Spannung wie man sie in guten Thrillern wieder findet. Die "krasse" ausdrucksweise der Schriftstellerin verleiht dem ganzen einen anrüchigen Touch. Die Story ist der verrückteste und abgedehteste die ich seit langem gelesen habe. Gerade das macht sie total spannend!