Darja Donzowa Bis dass dein Tod uns scheidet

Inhaltsangabe zu „Bis dass dein Tod uns scheidet“ von Darja Donzowa

Die neue Miss Marple aus Moskau

Das Sommeridyll auf Tanjas Datscha wird jäh gestört. Professor Slawin wurde ermordet. Unter seinen Ex-Frauen und Geliebten herrscht Einracht und Frieden. Doch wer war er wirklich? Mit Charme und vielen Tricks beginnt Tanja zu ermitteln, und wie immer helfen ihr Zufall und Glück dabei.

Darja Donzowa verbindet atemberaubende Spannung mit Witz und Humor.

"Abgründig komisches Pointengewitter. Feinste Comedy." Literaturen

Toller Humor, tolle Story.

— Carriecat

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

• Ein weiterer Fall für Tanja Romanowa

Bis dass dein Tod uns scheidet

zachine

27. April 2013 um 14:32

Ein Verwirrspiel um die Persönlichkeit, Vergangenheit und Verwandtschaft des Professor Slawin. Tanja löst den Fall zwar nicht, aber sie mischt kräftig mit. Wie immer witzig und locker zu lesen.
    Ach ja: Seitdem ich dazu übergegangen bin, mir bei Donzowas Krimis eine Personen-Liste anzufertigen, komme ich mit den vielen russischen Namen viel besser klar.