Darja Donzowa Spiele niemals mit dem Tod

Inhaltsangabe zu „Spiele niemals mit dem Tod“ von Darja Donzowa

Gefährliche Ermittlungen auf eigene Faust

Wer hat dem vierjährigen Sohn des berühmten Krimi-Autors Kondrat Rasumow die Pistole geschenkt, mit der er seinen Vater erschoß? Der Liebhaber seiner Mutter Lena? Lena selbst? Tanja, seit kurzem Haushälterin in dem großzügigen und chaotischen Schriftsteller-Haushalt, glaubt einfach nicht an Lenas Schuld. Sie beginnt nach dem wirklichen Täter zu suchen.

Darja Donzowa moderiert im russischen Rundfunk eine Talkshow. Sie wurde in Rußland dreimal "Schriftstellerin des Jahres", zwei ihrer Bücher wurden zum "Bestseller des Jahres" gekürt.

"Die große Satirikerin unter den Krimi-Frauen." Literaturen

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee

• Rezension zu "Spiele niemals mit dem Tod" von Darja Donzowa

Spiele niemals mit dem Tod

zachine

15. October 2012 um 01:22

Wieder ein Verwirrspiel um diverse Lebensläufe und Familiengeschichten, ein Knäuel, das sich am Ende aber ganz geschickt auflöst. Und: interessant die nebenbei vermittelten Einblicke in russischen Alltag.