Darja Donzowa Verlieb dich nie in einen Toten

Inhaltsangabe zu „Verlieb dich nie in einen Toten“ von Darja Donzowa

Mit Witz, Charme und originellen Tricks

Tanja kann nicht es nicht glauben: Wolodja Kostin, Major bei der Miliz und bester Freund der Familie, soll seine Geliebte erstochen haben. Da erfährt sie von seinem Tod im Gefängnis. Zu allem Unglück taucht auch noch eine seiner Verflossenen auf, hochschwanger. Tanja zieht alle Register, um herauszufinden, wer wirklich hinter all dem steckt.

Ein sehr unterhaltsamer Krime á la Miss Marple.

Bunte

Leider nicht spannend, sehr vorhersehbar & die Hauptdetektivin Tanja am Dümmsten

— Petra_84

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst