Cover des Buches Thank God it's Monday! (ISBN: 9783430201711)
cole88s avatar
Rezension zu Thank God it's Monday! von Dark Horse Innovation

Arbeit die Spaß macht

von cole88 vor 10 Jahren

cole88s avatar
cole88vor 10 Jahren
Bei "Dark Horse" arbeiten 30 junge Gründer zusammen, die nach ihrem Studium gemerkt haben, dass sie bei ihren jeweiligen Arbeitgebern mit ihren innovativen Ideen kein bis gar kein Interesse bestand. So schlossen sie sich unter der verrückten Idee dass Arbeit auch Spass machen kann zusammen. In diesem Sachbuch wird über die Arbeitswelt und dem Arbeitsalltag dieser Leute berichtet. So denkt man schnell über seinen eigenen Arbeitsalltag nach. Die farbigen unterlegten Seiten stimmen einen schön auf die neuen Kapitel ein. Design und Thematik wurden schön miteinandern verknüpft. Den Stern Abzug gibt es bei mir weil mir die Erzähldynamik zu schnell ist, alles passiert Schlag auf Schlag, aber überzeugt euch selbst, das Buch ist es auf jeden Fall wert.