Dark Shadow Metallic

Inhaltsangabe zu „Metallic“ von Dark Shadow

Der Stoff verhielt sich wie Wasser. In einer großen Lake ergoss sich alles über den Filzteppich in meinem Zimmer. Was dann passierte, raubte mir fast den Verstand. Die Pfütze auf dem Boden floss langsam weiter bis zur Tür. Dann hielt sie an, zuckte zweimal und zog sich langsam, mit einem glubschenden Geräusch, in den Eimer zurück. Ich wusste, dass ich in Mathe und Physik ein Idiot war. Aber ich kannte die Gesetze der Schwerkraft. Dinge fallen nach unten. Wasser läuft nicht bergauf. Dies hier verhielt sich gegen alle Naturgesetze, die ich kannte. Dark-Night-Stories: Geschichten, die dich um den Schlaf bringen!

Kurz und knackig, dieser Bank war eher nicht so gut.

— Jeami

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Kurzgeschichten für zwischendurch

Metallic

21. May 2013 um 13:23

Metallic: Markus Papa klaut Autos und in einem davon findet er einen Eimer mit einer geheimnisvollen Masse. Markus tauscht die Masse für ein neues Leben mit seiner Familie ein. Na ja, nicht wirklich spannend. Der Teufel soll Dich holen: Ein Lehrer kämpft gegen seine Ängste im Dunkeln und den Haß auf seine Mutter. Völliger Quatsch oder ich hab`s nicht verstanden. Proffessor O`Malley: Hat während eines Kollappses in seinem Labor eine Zukunftsvision wodurch sich seine Einstellung zum Umweltschutz ändert. Sehr ausgefallen, hat mir gut gefallen. Die Rote Taste: Dirk kann durch seine Fernbedienung seinen gewalttätigen Vater aus- und anschalten. Was macht er mit seiner Macht. Was für eine Idee - große Klasse! .................................. War für mich bis jetzt der schwächste Band.