Dark Shadow Metallic

Inhaltsangabe zu „Metallic“ von Dark Shadow

Der Stoff verhielt sich wie Wasser. In einer großen Lake ergoss sich alles über den Filzteppich in meinem Zimmer. Was dann passierte, raubte mir fast den Verstand. Die Pfütze auf dem Boden floss langsam weiter bis zur Tür. Dann hielt sie an, zuckte zweimal und zog sich langsam, mit einem glubschenden Geräusch, in den Eimer zurück. Ich wusste, dass ich in Mathe und Physik ein Idiot war. Aber ich kannte die Gesetze der Schwerkraft. Dinge fallen nach unten. Wasser läuft nicht bergauf. Dies hier verhielt sich gegen alle Naturgesetze, die ich kannte. Dark-Night-Stories: Geschichten, die dich um den Schlaf bringen!

Kurz und knackig, dieser Bank war eher nicht so gut.

— Jeami

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Kurzgeschichten für zwischendurch

Metallic

Jeami

21. May 2013 um 13:23

Metallic: Markus Papa klaut Autos und in einem davon findet er einen Eimer mit einer geheimnisvollen Masse. Markus tauscht die Masse für ein neues Leben mit seiner Familie ein. Na ja, nicht wirklich spannend. Der Teufel soll Dich holen: Ein Lehrer kämpft gegen seine Ängste im Dunkeln und den Haß auf seine Mutter. Völliger Quatsch oder ich hab`s nicht verstanden. Proffessor O`Malley: Hat während eines Kollappses in seinem Labor eine Zukunftsvision wodurch sich seine Einstellung zum Umweltschutz ändert. Sehr ausgefallen, hat mir gut gefallen. Die Rote Taste: Dirk kann durch seine Fernbedienung seinen gewalttätigen Vater aus- und anschalten. Was macht er mit seiner Macht. Was für eine Idee - große Klasse! .................................. War für mich bis jetzt der schwächste Band.