Dark Xperience Herzschlag / Herzschlag 1

Inhaltsangabe zu „Herzschlag / Herzschlag 1“ von Dark Xperience

(Poesie trifft Liebe) Herzschlag - gleich einer Blume, die im Schein der Sonne langsam ihre Schönheit entfaltet. (Phantasie trifft Leben) Herzschlag - wo Welten aufeinander prallen und Realität & Traum zu einem Strom rhythmisch pulsierender Worte verschmelzen. (Perfektion trifft Leidenschaft) Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte. (Band 1 Frühling) Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Frühling, die Natur & das Erwachen; über Frühlingsgefühle, Sehnsucht & Verlangen; über Abweisung, Schmerz & Trauer; über Freundschaft, Hoffnung & Zuversicht; über Gegenwart, Vergangenheit & Zukunft und über das Leben & die Zeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Herzschlag 1

Herzschlag / Herzschlag 1

christiane_brokate

06. April 2017 um 09:05

Meine Meinung:Wer das Erwachen des Frühlings und das Ende des Winters mal anders erleben will ist hier richtig. Dem Autor ist hier was tolles gelungen , er hat durch die Gedichte und die Geschichten das Leben in mir erweckt. Wie eine Blume die gerade anfängt zu blühen ,so habe ich mich gefühlt als ich das Buch lass. Ich konnte alles genau sehen und fühlen , jeden Duft und jede Berührung warnehmen.Die Geschichten und Gedichte sind sehr unterschiedlich und manche auch sehr mystisch , was mich noch mehr an diesem Buch hängen lies.Es spiegelt genau wieder was für Sehnsuchte, Wünsche in dem aufblühenden Frühling stecken. Auch die Sehnsüchte und Leidenschaft des Autors sind in jeder einzelnen Geschichte und Gedicht zu merken. Sie sind sehr detalliert und wohl durchdacht und jedes einzelne für sich ein Schmuckstück. Ich war faszinert was das Ende des Winters, Anfang des Sommers alles in uns bewegt. Sachen die man selber schon verloren hat, wie zum Beispiel die Schöhnheit des Frühlings wird wieder erwacht.Dieses Buch ist eine Reise in das Dunkle , aber auch schöne erwachen des Frühlings. Es gibt einem Ruhe und Geborgenheit und lässt einen komplett abschalten. Die individuell gestalten Gedichte und Geschichten strahlen Wärme und Geborgenheit aus und haben mich komplett faszinert. War ein sehr schöner erster Band , ich war begeistert.

• Seine Gedichte sind das Fenster zur Seele!

Herzschlag / Herzschlag 1

SteffiKrumbiegel

22. November 2016 um 16:57

Bei Herzschlag 1 dreht es sich um den Abschied des Winters. In einigen Versen beschreibt er gekonnt das Erwachen der Natur. Das Gespräch der Jahreszeiten haucht dem Ganzen etwas Mystisches ein. Neben den detaillierten aufblühen der Natur, berichtet er über menschliche Gefühle. Gedicht an Gedicht erzählt er von seinen Beobachtungen, Erlebten und Empfundenen. Seine Tiefgründigkeit, seine Sehnsüchte, seine Gedanken sind absolut fantastisch. Es fühlt sich an, als würde er seine Haut abschälen und uns seine Seele präsentieren. DarkXperience entführt uns in seine Welt voller Ideen, Gedanken und Emotionen. Teilweise spürt man seine Sehnsüchte, dann wiederum düstere Empfindungen oder Beobachtungen. Seine Zeilen zu erleben, zu begreifen empfinde ich wie ein einmaliges Erlebnis, welches seines Gleichen sucht. Man taucht ab in eine andere Welt voller Gedanken. Ich konnte all seine Gefühle nachempfinden, mit ihm leiden und mich an Dinge erinnern, die mir etwas Frieden schenkten. Nicht nur dunkle Verse, auch Hoffnung, Licht und Wärme erfährt man. Sein Erwachen der Natur beeindruckte mich besonders. Mit Analogismen, Synonymen und detaillierten Vergleichen vollbringt er etwas Einzigartiges. Wer Gedichte mag und sich etwas Ruhe gönnen möchte, der ist bei DarkXperience richtig. Auch wenn der Autorenname düster erscheint - ist er es nicht. Seine Werke haben Tiefe, schenken einem Ruhe und Abstand zu dem Alltäglichen. Taucht in seine Welt ab, seht mit seinen Augen, begreift die Schönheit der Natur und fühlt. Spürt eure Seele, denn nichts scheint mir schwerer zu sein, als Gedichte in dieser schnelllebigen Zeit zu veröffentlichen.