Cover des Buches Herzschlag / Herzschlag 1 (ISBN: 9783737595520)
christiane_brokates avatar
Rezension zu Herzschlag / Herzschlag 1 von Dark Xperience

Herzschlag 1

von christiane_brokate vor 7 Jahren

christiane_brokates avatar
christiane_brokatevor 7 Jahren
Wer das Erwachen des Frühlings und das Ende des Winters mal anders erleben will ist hier richtig. Dem Autor ist hier was tolles gelungen , er hat durch die Gedichte und die Geschichten das Leben in mir erweckt. Wie eine Blume die gerade anfängt zu blühen ,so habe ich mich gefühlt als ich das Buch lass. Ich konnte alles genau sehen und fühlen , jeden Duft und jede Berührung warnehmen.

Die Geschichten und Gedichte sind sehr unterschiedlich und manche auch sehr mystisch , was mich noch mehr an diesem Buch hängen lies.Es spiegelt genau wieder was für Sehnsuchte, Wünsche in dem aufblühenden Frühling stecken. Auch die Sehnsüchte und Leidenschaft des Autors sind in jeder einzelnen Geschichte und Gedicht zu merken. Sie sind sehr detalliert und wohl durchdacht und jedes einzelne für sich ein Schmuckstück. Ich war faszinert was das Ende des Winters, Anfang des Sommers alles in uns bewegt. Sachen die man selber schon verloren hat, wie zum Beispiel die Schöhnheit des Frühlings wird wieder erwacht.

Dieses Buch ist eine Reise in das Dunkle , aber auch schöne erwachen des Frühlings. Es gibt einem Ruhe und Geborgenheit und lässt einen komplett abschalten. Die individuell gestalten Gedichte und Geschichten strahlen Wärme und Geborgenheit aus und haben mich komplett faszinert. War ein sehr schöner erster Band , ich war begeistert.