Dark Xperience Herzschlag / Herzschlag 2

Inhaltsangabe zu „Herzschlag / Herzschlag 2“ von Dark Xperience

(Poesie trifft Liebe) Herzschlag - wie ein Stück feinster Schokolade, das langsam auf der Zunge zergeht. (Phantasie trifft Leben) Herzschlag - wo Welten aufeinander prallen und Herzen sich zu einem rauschenden Strom rhythmisch pulsierender Worte vereinen. (Perfektion trifft Leidenschaft) Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte. (Band 2 Sommer) Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Sommer, die Natur & das Leben; über Glücksgefühle, Begehren & Verlangen; übers Werben, Flirten & sich verlieben, über Liebe, Abschied & Trennungsschmerz, über Hoffnung, Zuversicht, das Leben & die Zeit.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Herzschlag 2

Herzschlag / Herzschlag 2

christiane_brokate

24. April 2017 um 08:42

Meine Meinung:Der Autor entführt einem mit ihren Geschichten und Gedichten aus denn eigenen Alltag, in das reale Leben. Mit allem Schmerz Liebe und den besonderen Kleinigkeiten der Welt, die uns manchmal vergessen sind. Aber durch die Geschichten und die Gedichte wieder zum Leben erweckt werden.In diesem Band wird der Sommer behandelt, der so schön aber auch so grausam sein kann. Dies spiegelt der Autor super in seinem Werk wider. Er holt denn Leser im inneren seiner Seele ab und macht mit ihm eine Reise durch denn Frühling. Ich konnte mich darauf einlassen und alles um mich herum wurde nebensächlich. Ich fühlte und lebte die Dinge die in denn Geschichten und Gedichten vorkamen. Es hat mich fasziniert und zum Denken angeregt, es hat mich innerlich aufgewühlt und dennoch entspannt.Der 2 Band hat mir noch einen ticken besser gefallen als der 1. Band.Mein Fazit: Es ist faszinierend,was Poesie bewirken kann und was es mit der Seele macht, es offenbart uns selber einiges über uns und lässt uns sensibler der Welt, denn eigenen Gefühlen und denn Jahreszeiten gegenüber werden.

• Poesie die man lesen muss!

Herzschlag / Herzschlag 2

SteffiKrumbiegel

01. December 2016 um 09:18

Dark Xperience schreibt zwischen Alltag, Emotionen und einem Leben. Teils grob, dann wiederrum sinnlich taucht man in seine Worte ein. Er nimmt einen mit, führt den Leser durch sein Leben, seine Welt. Der Schmerz sich den Zwängen der Gesellschaft hinzugeben, die Liebe zu finden, sie versuchen zu halte und das Gefühl der Vereinigung zweier Menschen. Zum Anfang führte er mich in ein Schwimmbad. Sogar den Lärm der Kinder hörte ich vor meinem inneren Auge. Und bei den romantischen Zeilen, ärgerte ich mich darüber, dass ich keine blauen Augen besitze. Zu gerne habe ich mich in ihn verlieben dürfen. Mich von ihm tragen lassen, auf den Wogen seiner bezaubernden Worte. Ehrlich gestanden, wenn ein Kerl mir so was schreiben würde, würde ich umgehend mein Leben verlassen und ihm folgen. Gut, dass dies nur Dark Xperience so kann und er nicht für mich schreibt. Trotzdem gebe ich zu, dass ich den 2. Band förmlich (und ich hasse dieses Wort) verschlungen habe. Sein 3. Teil liegt bereits auf meinem Tisch, der 4. erscheint im Dezember. Bald ist es so weit und ich werde mir auch diesen besorgen.