Herzschlag / Herzschlag 4

Herzschlag / Herzschlag 4

Inhaltsangabe zu "Herzschlag / Herzschlag 4"

(Poesie trifft Liebe) Herzschlag - wie der Schnee, der kalt zur Erde rieselt. (Phantasie trifft Leben) Herzschlag - wo Welten zerbrechen und Herzen im rauschenden Strom rhythmisch pulsierender Worte erfrieren. (Perfektion trifft Leidenschaft) Herzschlag - Spiegelbild des Lebens, Philosophie, berauschende Höhen und erdrückende Tiefen, vereint zu einer in Versen geschriebenen Geschichte. (Band 4 Winter) Gedichte, Geschichten und Gedanken über den Winter, die Natur und die Zeit, über Leben, Tod & Verlust, über Tränen, Trauer & Hoffnungslosigkeit, Depressionen und andere Dämonen, über den Weg in die Dunkelheit & den langen Weg zurück ans Licht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix