Darleen Alexander Wölfe der Dunkelheit - Novelle

Inhaltsangabe zu „Wölfe der Dunkelheit - Novelle“ von Darleen Alexander

Bitte beachtet das Gewinnspiel zu dieser Ausgabe! *********************************************************** Schickt mir eine kurze (oder lange) Email, wie Euch meine Wölfe-Reihe bisher gefällt (es sind auch Kritiken erlaubt - also nicht zögern). Die ersten 25 Emailsschreiber bekommen die Novelle "Wölfe der Dunkelheit" gratis im Wunschformat (epub, mobi) zugeschickt. Außerdem verlose ich unter 25 weiteren Emailschreibern jeweils ein Frei-Exemplar (ePub oder mobi). Für besonders kreative oder umfassende Emails, die etwas zu spät kommen, drücke ich natürlich auch mal ein Auge zu. Einsendeschluss ist der 15.09.2013. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Viel Glück! (Bitte schreibt mir in der Email, ob ich die Kritik auf meinem Blog veröffentlichen darf.) Bitte schickt die Email an: Darleen.Alexander@gmx.de *********************************************************** Lydia hat Joshs Rudel verlassen und wird von Christopher, einem alten Freund aus Los Angeles, mit offenen Armen empfangen. Sie hat ein dunkles Geheimnis, das sie seit ihrer Kindheit verfolgt. Ist sie stark genug, mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen oder wird sie wortwörtlich diesen Kampf verlieren? Es handelt sich um eine Novelle, die nach dem 3. Band der Wölfe-Reihe einzugliedern ist. Ich empfehle, die Bücher der Reihe nach zu lesen, da sie aufeinander aufbauen.