So finden Sie Ihren Weg als Illustrator

von Darrel Rees
So finden Sie Ihren Weg als Illustrator

Inhaltsangabe zu "So finden Sie Ihren Weg als Illustrator"

Dieser Band ist der erste Schritt in eine erfolgreiche berufliche Zukunft als Illustrator: Der Autor erläutert so eindringlich wie verständlich, über welche grundlegenden Tatsachen sich der Kreative bei der Berufswahl bewusst werden muss und führt von der Investition in die Erstausstattung über die Erstellung des eigenen Portfolios und die Herangehensweise an den ersten Auftrag bis hin zu Rechnungsstellung, Eigenwerbung und Wahl eines Repräsentanten durch den kreativen Alltag. Informative Interviews mit renommierten Berufskollegen machen jedem Berufseinsteiger Mut für eine selbständige Zukunft!

Verlag:Stiebner
Erscheinungsdatum:01.10.2008