Darrell L. Bock Die Sakrileg-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Sakrileg-Verschwörung“ von Darrell L. Bock

War der geniale Maler Leonardo da Vinci derjenige, der eine Verschwörung des Vatikans aufdeckte, welche die Wahrheit über Jesus verheimlichen sollte? Infrarot-Aufnahmen seines berühmten Gemäldes Das letzte Abendmahl sollen diese Theorie bestätigen. Der millionenfach verkaufte Weltbestseller von Dan Brown Sakrileg macht Maria Magdalena zur Ehefrau Jesu und lässt aus deren Verbindung auch Kinder hervorgehen. Die geheimen gnostischen Evangelien, die nicht im Neuen Testament zu finden sind, erzählen angeblich die wirkliche Geschichte Jesu. Was ist davon zu halten? Ein ausgewiesener Experte in Sachen historischer Jesus, der Forschungsprofessor und Humboldt-Stipendiat Dr. Darrell L. Bock, deckt diese Verschwörungs-Theorien auf.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft