Darrell L. Bock Die Sakrileg-Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Sakrileg-Verschwörung“ von Darrell L. Bock

War der geniale Maler Leonardo da Vinci derjenige, der eine Verschwörung des Vatikans aufdeckte, welche die Wahrheit über Jesus verheimlichen sollte? Infrarot-Aufnahmen seines berühmten Gemäldes Das letzte Abendmahl sollen diese Theorie bestätigen. Der millionenfach verkaufte Weltbestseller von Dan Brown Sakrileg macht Maria Magdalena zur Ehefrau Jesu und lässt aus deren Verbindung auch Kinder hervorgehen. Die geheimen gnostischen Evangelien, die nicht im Neuen Testament zu finden sind, erzählen angeblich die wirkliche Geschichte Jesu. Was ist davon zu halten? Ein ausgewiesener Experte in Sachen historischer Jesus, der Forschungsprofessor und Humboldt-Stipendiat Dr. Darrell L. Bock, deckt diese Verschwörungs-Theorien auf.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050