Darren Shan ZOM-B Circus :

ZOM-B Circus :
    pamN

pamN

22. April 2016 um 13:07

Cat Ward ist Lehrerin von B Smith. Sie ist total unzufrieden mit ihrem Leben und findet ihre Schueler nur nervig. Als die Zombies kommen faengt wie endlich wieder an zu "leben" Jedoch kreuzt ihr Weg dem von Mr. Dowling. Ob das ein gutes Ende nimmt?Das Cover wie immer, der Hammer. Es zeigt Mr. Dowling und ist mit seinen grellen Farben ein echter Blickfang.Das Buch, die Story, der Schreibstil auch wieder der Hammer.Ich liebe einfach Darren Shan's Schreibstil. Die Story hatte viel Aktion und ich war mal wieder gepackt von Seite 1 bis zum Schluss. Cat hat sich als Charakter total der neuen Welt angepasst und macht ihr eigenes Ding. Klar, dass Mr. Dowling auf sie aufmerksam wird.Super ist es auch endlich mehr von Mr. Dowling und seinen Leuten zu lesen, da von denen noch sehr wenig bekannt ist. Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt.Das Ende kam fuer mich wirklich unerwartet und es ist etwas schade. Ich habe gehofft B und Cat treffen in der Zukunft aufeinander, aber davon abgesehen ist das Buch und das Ende perfekt.