Krav Maga für Einsteiger

Krav Maga für Einsteiger

Das neue Buch von Darren Levine erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Krav Maga für Einsteiger" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Krav Maga für Einsteiger"

Krav Maga ist ein hocheffektives Selbstverteidigungs- und Nahkampfsystem, das eigens für die israelischen Streitkräfte entwickelt wurde. Heute wird es von Militär- und Polizeieinheiten genauso wie von Zivilisten auf der ganzen Welt eingesetzt. Ob Mann oder Frau, Jung oder Alt – jeder kann Krav Maga lernen, denn die Techniken erfordern nur geringen Kraftaufwand und sind äußerst wirkungsvoll. Sie basieren auf unseren natürlichen Reflexen und Reaktionsmustern und nutzen die Schwächen des Angreifers gezielt aus. Dieses Buch lehrt die grundlegenden Befreiungs-, Abwehr- und Angriffstechniken speziell für Anfänger von Gelb-Gurt bis Orange-Gurt und beantwortet häufig gestellte Fragen wie ein erfahrener Trainer.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018