Darren Shan Dämonicon 4: Die Gesandten

Inhaltsangabe zu „Dämonicon 4: Die Gesandten“ von Darren Shan

Der Sammelband „Dämonicon 4 – Die Gesandten“ beinhaltet Band 7 „Gefährliche Schatten“ und Band 8 „Insel der Wölfe“ der Reihe um den Jungen Grubbs Grady, dessen Onkel sich immer noch nicht damit abfinden kann, dass im Körper seines Sohnes jetzt das Keltenmädchen Bec steckt. Bec ist ein wichtiger Trumpf im Kampf gegen die Dämonen, denn sie trägt eine magische Waffe in sich. Doch diese darf auf keinen Fall den Falschen in die Hände fallen, und bald haben Grubbs und seine Freunde alle Hände voll zu tun, um genau das zu verhindern… Kaum ist dieser Kampf überstanden, verschlägt es Grubbs auf eine einsame Insel, auf der sich das Forschungslabor der mysteriösen Vereinigung der „Lämmer“ befindet. Dort werden geheime Experimente mit Werwölfen gemacht. Als diese ausbrechen, ist auf der Insel schnell die Hölle los – und Grubbs muss bald feststellen, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Bald steht er vor einer folgenschweren Entscheidung. Der Preis: nichts weniger als das Leben seiner Freunde …

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Rezension zu "Dämonicon 4: Die Gesandten" von Darren Shan

Dämonicon 4: Die Gesandten
    Raffy87

Raffy87

24. February 2013 um 13:17

Dieses Buch wird NIE erscheinen :( Schlechte Nachrichten: Knaur Verlag hat endgültig die Rechte abgetreten und nach Band6 wird es auf deutsch wohl niemals weitergehen :-(((( schnief Darren Shan ist einer meiner absoluten TOP Lieblingsautoren und ich würde mich freuen wenn diesem Autor auch hier in Deutschland ein wenig mehr Beachtung geschenkt werden würde und er hier bekannter wird... Auch wenn sein englisch relativ leicht und gut lesbar ist, wäre es ein großer Wunsch von mir wenn seine ZomB Serie und die Larten Crepsley Saga einen Verlag finden würde, welcher sie auf deutsch rausbringt! Am 2. April erscheint sein Buch: Lady of the Shades - "Die Toten die ich rief" , (keine Reihe, ein Einzelband- abgeschlossene Geschichte. Immerhin ein kleines Trostpflaster für mich und die wenigen Darren Shan Fans hier in Deutschland... Da dieses Buch im rowohlt Verlag erscheint, vielleicht bringt der Verlag ja dann noch mehr von ihm heraus, wenn dieses Buch ankommt. Mit der Dämonicon Saga wird sich dies jedoch wohl schwierig gestalten da Band 1-6 im Knaur/PAN Verlag erschien. Naja, meine Hoffnung stirbt zuletzt... Seine Mitternachtszirkus / Darren Shan-Cirque du Freak Saga ist hier in Deutschland wohl auf große Beliebtheit gestoßen, doch bei der Dämonicon (engl. Demonata) Reihe, war nach dem 6. Band von 10 leider Schluss. Der Knaur Verlag hat die Rechte abgetreten und die restlichen 4 Bücher werden wohl nie auf Deutsch erscheinen :(( Sehr traurig! Rezi folgt !