Darren Shan Dämonicon - Ewige Verdammnis

Inhaltsangabe zu „Dämonicon - Ewige Verdammnis“ von Darren Shan

»Das sind nichts als dumme Kinder«, höhnt der eiskalte Lord Loss - und ahnt nicht, dass er über seine mächtigsten Feinde spricht. Denn wenn Grubbs Grady, Kernel Fleck, der magische Portale öffnen kann, und Mec, das Druidenmädchen aus der Vergangenheit, sich verbünden würden, könnten sie den Dämonenfürsten vernichten. Doch dafür müssen sie erst einen Weg zueinander finden. Wird es den Kindern gelingen - oder droht ihnen ewige Verdammnis?

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

• unglaublich gut

Dämonicon - Ewige Verdammnis

pamN

04. January 2014 um 11:20

Teil 6 der Dämonicon Reihe.  Das Buch fängt an, wo Teil 5 aufgehört hat. Grubbs trifft auf Beranabus und muss sich nun seiner Magie und  Angst vor der Dämonata stellen. Zusammen mit Beranabus und dessen Gehilfen reisen sie zurück nach Karzertal um sich den Dämonen zu stellen und den Durchgang wieder zu schließen.  Der Leser trifft auf alte Bekannte aus den vorherigen Teilen und wird von Spannung nur so gepackt. Bei Darren Shan Büchern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer: genial, genial, genial!!

• Rezension zu "Dämonicon 06 - Ewige Verdammnis" von Darren Shan

Dämonicon - Ewige Verdammnis

Jethro76

04. June 2008 um 15:18

Ich finde das Buch sehr gelungen. Es fügen sich alle 5 vorhergehenden Bücher zu dem einen zusammen. In diesem Buch werden einige Fragen beantwortet, welche evtl. in den anderen Teilen aufgekommen sind. Jeder Darsteller findet in diesem Buch wieder seinen Platz.