Darren Shan Dämonicon - Höhle des Todes

Inhaltsangabe zu „Dämonicon - Höhle des Todes“ von Darren Shan

Grubbs Grady hat schon einige Gefahren in seinem jungen Leben überstehen müssen – und nun scheint auch ihn der Fluch zu treffen, der so viele seiner Vorfahren in die Verdammnis gerissen hat: Wird auch er zum Werwolf werden? Die Suche nach einer Rettung führt ihn schließlich tief unter die Erde – und in eine geheimnisvolle Höhle mit blutiger Vergangenheit … Darren Shan – Der Meister der Mysteryspannung für Leser ab 12 Jahre

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

• Schlägt der Fluch wieder zu?

Dämonicon - Höhle des Todes
    pamN

pamN

01. January 2014 um 12:15

In Teil 5 befinden wir uns wieder in Karzertal und begleiten Grubs in der Zeit nach der Katastrophe während des Filmdrehs. Er ist Teil der coolen Clique und versucht seine magischen Fähigkeiten geheim zu halten. Jedoch stoßen er, Billie und einer seiner Freunde auf eine Höhle, die aus gutem Grunde verborgen blieb. Von da an nimmt das Unglück seinen Lauf. Wieder ein typisches Darren Shan Buch. Spannend und mit Wendung. Nach dem das Buch beendet ist, kann man es gar nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen. Eines meiner Lieblingsbücher dieser Serie.