Darren Shan Darren Shan 09

Inhaltsangabe zu „Darren Shan 09“ von Darren Shan

Steve Leopard hat sich als Halbvampyr und mieser Verräter entpuppt. Darren und seine Gefährten haben schon wieder eine Chance vertan, den Lord der Vampyre zu töten. R.V. hat Debbie entführt, Darren wiederum hat Steve in seiner Gewalt. Was wird Darren nun mit seinem alten Freund anfangen...? Und wird er seine geliebte Debbie retten...?

Dramatisch

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1