Die Toten, die ich rief

Cover des Buches Die Toten, die ich rief (ISBN: 9783499266553)

SchmokSchmoks avatar
SchmokSchmok
vor 6 Jahren

Dieses Buch ist Perfektion?? Anfangs ein bisschen schleppend, aber voller Überraschungen & einem vernichtenden Ende.

vor 6 Jahren

Voller unerwarteter Wendungen, doch das macht den Reiz dieses Buches aus. Stellt euch auf Verwirrung ein!

Inhaltsangabe zu "Die Toten, die ich rief"

Ed Sieveking schreibt Horrorromane. Sein Leben ist mindestens so gruselig wie seine Bücher: unerbittlich verfolgen ihn die Geister der Vergangenheit. Geister im Wortsinn. Auf einer Bootsparty auf der Themse lernt er die schöne und unnahbare Andeanna kennen. Sie verschweigt Ed vieles, doch etwas findet er bald heraus: Sie ist die Frau eines der der berüchtigsten Gangsterbosse Londons. Ed weiß, Andeanna zu lieben, könnte tödlich sein. Denn auch er ist nicht der, der er zu sein vorgibt. Und der Mafioso ist kein Fremder für ihn ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014