Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire

von Darren Shan
Cover des Buches Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire (ISBN: 9783426283356)

Miii
vor 4 Monaten

Eine tolle Fortsetzung über die Entwicklung von Darren und der Rolle, die er in der Welt der Vampire einnimmt!

Bluejellow
vor 6 Monaten

Fantastischer zweiter Teil, mit vielen Vampiren, Geschichten und noch mehr Chaos in Darrens Leben

Inhaltsangabe zu "Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire"

In der Mitte des Raumes lag ein zertrümmerter Sarg. Die Wand und der Boden um ihn herum waren dunkel von Blut. Mr. Crepsley kniete sich vor die Blutlache, um sie näher zu untersuchen. »Es stammt von einem Vampir«, sagte er gedämpft. Ich spürte einen Stich im Magen, und im nächsten Moment umklammerte eine fleischige Hand meine Kehle … Darren Shan war einmal ein ganz normaler Teenager – doch dann wurde er zum Halbvampir. Seitdem entdeckt er an der Seite seines Lehrmeisters Mr. Crepsley aus dem geheimnisvollen Mitternachtszirkus eine dunkle Welt jenseits aller Vorstellungen. Hier muss er sich nicht nur den gefährlichen Prüfungen der Finsternis stellen, die ihm der Rat der Vampire auferlegt hat, sondern entdeckt auch eine Verschwörung, die das Volk der Dunkelheit zu vernichten droht … Dieses Buch enthält Band vier bis sechs von Darren Shans dunkler Vampirsaga: DER BERG DER VAMPIRE DIE PRÜFUNGEN DER FINSTERNIS DER FÜRST DER VAMPIRE

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:09.02.2010