Mitternachtszirkus 3 - Das Blut der Vampire

von Darren Shan und Katharina Orgaß
Cover des Buches Mitternachtszirkus 3 - Das Blut der Vampire (ISBN: 9783426283370)

Booktipps
vor 4 Monaten

Das Buch hat mir mein Herz rausgerissen !

Miii
vor 4 Monaten

Eine tolle Reihe, die mit jedem Band besser wird, wenn auch einige kleine Schwächen aufweist

Inhaltsangabe zu "Mitternachtszirkus 3 - Das Blut der Vampire"

»Vielen Dank auch«, sagte ich zu dem Mann, der mir gerade das Leben gerettet hatte. Er blieb stehen, seine Armbrust zielte direkt auf mich. »Weißt du, warum ich dich verschont habe?«, fragte er. Ich schluckte und wurde das Gefühl nicht los, seine Stimme von irgendwoher zu kennen. »Vielleicht wollte ich dich ja für mich selbst aufsparen!«, zischte er. Immer weiter werden Darren Shan und seine Freunde in den Krieg zwischen den Vampiren und ihren untoten Brüdern, den Vampyren, verwickelt. Unzählige Vampire sind ihm schon zum Opfer gefallen. Um dem Schrecken ein Ende zu setzen, gibt es nur einen Weg: Darren Shan muss den Fürst der Vampyre töten. Ein gefährlicher Auftrag, der ihn und seine Freunde dorthin zurückführt, wo alles begann … Dieses Buch enthält Band sieben bis neun der dunklen Vampirsaga von Darren Shan: DIE PROPHEZEIUNGEN DER DUNKELHEIT DIE VERBÜNDETEN DER NACHT DIE FLAMMEN DER VERDAMMNIS

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:08.07.2010