Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

von Darren Shan
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Somayas avatar

Tolle Fantasy-/Vampirgeschichte, nur der Protagoinist war mir manchmal etwas zu stur in seinen Handlungen.

zessi79s avatar

Spannende Vampirgeschichte, besser als der Film...

Inhaltsangabe zu "Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire"

Ich ließ den Blick noch einmal an dem gruseligen Gebäude hinaufwandern und schluckte. Es sah genauso aus wie die Häuser in den Horrorfilmen. Wir blickten uns an und wussten beide, dass wir schreckliche Angst hatten, aber wenigstens waren wir zusammen. »Gehen wir rein?«, fragte Steve. Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen … Dieses Buch enthält die ersten drei Abenteuer von Darren Shans dunkler Vampirsaga: DER MITTERNACHTSZIRKUS DIE FREUNDE DER NACHT DIE DUNKLE STADT

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:24.11.2009