Darren Shan The Vampire's Assistant

Inhaltsangabe zu „The Vampire's Assistant“ von Darren Shan

The amazing manga retelling of Darren Shan's international best-selling vampire saga, with illustrations by Japanese artist Takahiro Arai. (Quelle:'Flexibler Einband/27.07.2009')

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Spannender Jugendroman

The Vampire's Assistant

DaniW

26. November 2015 um 03:56

Darren schließt sich dem wilden Haufen des Mitternachtszirkus an. Als Assistent von Mr. Crepsley, einem Vampir, erlebt er verrückte Abenteuer - aber hat auch ein Problem: Durst, großen Durst. Denn aus dem ganz normalen Jungen ist ein Halbvampir geworden ..  Eine sehr spannende Geschichte mit neuen, unterhaltsamen Abenteuern des Halbvampirs Darren. Das englische Original läßt sich von Jugendlichen ab 14 Jahren mit guten Englischkenntnissen lesen, da der der Satzbau einfach gehalten ist und die Vokabeln nicht allzu schwer sind.

• ein Buch über Freundschaft

The Vampire's Assistant

pamN

28. December 2014 um 11:27

Darren Shan fällt es schwer sich mit seinem neuen Leben als Halbvampir anzufreunden. Da beschließt Mr Crepsley zum Cirque du Freak zurück zu kehren.  Dort kann Darren endlich wieder Freundschaften schließen. Ich liebe dieses Buch genauso wie alle anderen Bücher der Reihe. Neben Darren ist Evra einer der Hauptcharaktere des Buches. Der Leser begleitet beide bei ihren täglichen Arbeiten im Zirkus und sieht wie ihre Freundschaft wächst. Außerdem erfährt der Leser mehr über andere Charaktere des Zirkusses.