Darren Shan Zom-B

Inhaltsangabe zu „Zom-B“ von Darren Shan

The first book in the explosive new zombie series from the master of horror, now in paperback.
  • Rezension zu "Zom-B" von Darren Shan

Zom-B
    Raffy87

Raffy87

24. February 2013 um 13:13

Darren Shan ist einer meiner absoluten TOP Lieblingsautoren und ich würde mich freuen wenn diesem Autor auch hier in Deutschland ein wenig mehr Beachtung geschenkt werden würde und er hier bekannter wird... Auch wenn sein englisch relativ leicht und gut lesbar ist, wäre es ein großer Wunsch von mir wenn seine ZomB Serie und die Larten Crepsley Saga einen Verlag finden würde, welcher sie auf deutsch rausbringt! Am 2. April erscheint sein Buch: Lady of the Shades - "Die Toten die ich rief" , (keine Reihe, ein Einzelband- abgeschlossene Geschichte. Immerhin ein kleines Trostpflaster für mich und die wenigen Darren Shan Fans hier in Deutschland... Da dieses Buch im rowohlt Verlag erscheint, vielleicht bringt der Verlag ja dann noch mehr von ihm heraus, wenn dieses Buch ankommt. Mit der Dämonicon Saga wird sich dies jedoch wohl schwierig gestalten da Band 1-6 im Knaur/PAN Verlag erschien. Naja, meine Hoffnung stirbt zuletzt... Seine Mitternachtszirkus / Darren Shan-Cirque du Freak Saga ist hier in Deutschland wohl auf große Beliebtheit gestoßen, doch bei der Dämonicon (engl. Demonata) Reihe, war nach dem 6. Band von 10 leider Schluss. Der Knaur Verlag hat die Rechte abgetreten und die restlichen 4 Bücher werden wohl nie auf Deutsch erscheinen :(( Sehr traurig! Rezi folgt !