Darren Shan Zom-B Chronicles III: Bind-up of Zom-B Baby and Zom-B Gladiator

Inhaltsangabe zu „Zom-B Chronicles III: Bind-up of Zom-B Baby and Zom-B Gladiator“ von Darren Shan

• kleine Welt mit Suchtpotential

Zom-B Chronicles III: Bind-up of Zom-B Baby and Zom-B Gladiator
    pamN

pamN

12. February 2016 um 06:45

Absolutes Suchtpotential !!!‎Zom-B Baby .Becky erfährt endlich Oysteins Story und muss diese erst einmal verdauen. Sie muss endlich eine Entscheidung treffen, ob sie in County Hall bleiben möchte und auf deren Seite kämpft oder ob sie nicht doch alleine ihr Glück versuchen soll. Aaaaaahhh einfach genial. Der Leser lernt Rhage besser kennen und warum er so ein Arsch ist. Sowohl der Leser als auch Becky erfahren Dr. Oysteins Geschichte, die irgendwie verrückt , aber auch total genial ist. Dann auch noch Beckys wiedersehen mit Timothy. Super toll. Und das Ende...omg Gaensehaut! Einfach genial und packend.  Zom-b GladiatorBecky ist zwar wieder bei den Angels, aber sie ist immer noch distanziert zu den anderen. Die Welt ist ziemlich klein und darum laeuft sie wieder alten Bekannten ueber den Weg. Diese fuehren jedoch nichts gutes im Schilde und Becky muss nun hoffen gerettet zu werden.  Ich fand es super wie die Angels und Becky zu einem Team werden. Ausserdem finde ich die Szenen zwischen Becky und Dr. Oystein super. Er ist wie eine Vaterfigur und kratzt ganz schoen an Beckys harter Schale. Dan-Dan ist eine Abart, aber an sich ein interessanter Charakter. Die ganze Storyline um die Bonzen auf dem Schiff passt einfach und ist richtig gut geschrieben.  Ich bin einfach suechtig nach dieser Reihe!!!