Darren Shan Zom-B Mission

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Zom-B Mission

pamN

19. April 2016 um 21:57

B und ihre Angels gehen auf ihre erste gemeinsame Mission. Sie bringen Emma, Declan und andere Menschen in ein Camp außerhalb von London. Es scheint alles glatt zu laufen. Jrdoch täuscht der Schein. Das Cover ist der Hammer.Es zeigt ein Mädchen, wahrscheinlich ein Zombie mit einem Vogel auf dem Finger. Ihr läuft Blut aus den Augen und anscheinend hat ihr jemand in die Stirn geschossen. Der Schreibstil hat mich wie immer gepackt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich war gefesselt, gespannt, amüsiert und auch berührt.Manchmal denke ich mir, wie viel kann B noch ertragen. Jedoch macht sie immer weiter. Sie verliert Menschen, die ihr nahe stehen und findet alte Bekannte wieder. Sie kommt kaum zur Ruhe, wächst jedoch mit jeder neuen Situation. Sie ist ein super Charakter.Super fand ich auch, dass der Leser etwas mehr über die anderen Angels erfährt und die Angels mehr über B erfahren.Das Ende war auch der Hammer. Total verrückt welchen neuen Gegnern sich die Angels stellen müssen . Ich muss jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.