Darren Shan Zom-B. Vol.8

Inhaltsangabe zu „Zom-B. Vol.8“ von Darren Shan

The eighth installment in Darren Shan's Zom-B series.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

• Zom-B Clans

Zom-B. Vol.8

pamN

21. April 2016 um 20:48

Der KKK überfällt New Kirkham und nimmt einige Bewohner und auch B's Freund Vinyl gefangen. B und Rage schaffen es Dan-Dan gefangen zu nehmen und wollen ihn nun gegen die Bewohner tauschen. Außerdem erfahren die Angels endlich mehr über Dr. Oysteins Vergangenheit. Das Cover ist in rot und schwarz gehalten.  Es zeigt Sakarias, den Hund von Owl Man.Das Buch und der Schreibstil waren wieder genial. Von der ersten zur letzten Seite war ich wieder gepackt.Das Leben von B ist mal wieder nicht einfach. Knapp der Folter und dem Tod durch Dan-Dan entgangen muss sie jetzt um das Leben ihres Freundes bangen. Bangen ob der Gefangenenaustausch klappt.  Die Geheimnisse,  die Dr. Oystein offenbart sind auch nicht einfach zu verdauen. Ich fühle mit ihr mit und bin jedes Mal wieder überrascht wie stark sie ist und wiebereit sie ist Risikos für andere einzugehen. Nicht selbstverständlich in einer so harten Welt. Rage war auch mal wieder super...bis auf das Ende! Aber immer wenn Rage und B alleine sind, sind immer wieder genial.irgendwie habe ich mir gedacht, dass das Ende so kommen muss, aber es ist auch ein großer Schock. Wohl eher zwei Schock! Jetzt muss ich unbedint das nächste Buch lesen.