Darren Williams Der Eukalyptus-Wald

Inhaltsangabe zu „Der Eukalyptus-Wald“ von Darren Williams

Australien 1969. Der 13-jährige Tom und sein kleinerer Bruder Flynn verirren sich in den flirrend heißen, unwegsamen Weiten der Eukalyptus-Wälder um Angel Rock. Zehn Tage später taucht Tom völlig verstört wieder auf - allein und ohne Erinnerung. Ungefähr um die gleiche Zeit wird die Leiche eines sechzehnjährigen Mädchens nahe bei Sydney gefunden. Sämtliche Spuren führen den ermittelnden Polizeibeamten Gibson nach Angel Rock - in eine Stadt, die ihre düsteren Geheimnisse nicht preisgeben will. Doch hartnäckig stochert Gibson immer tiefer in den vielen Widersprüchen. Denn die Suche nach dem Kind kreuzt die Spuren eines unfassbaren Mörders ...

sehr spannend

— dinokira

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel