Daruma Matsuura Kasane 02

Inhaltsangabe zu „Kasane 02“ von Daruma Matsuura

Kasane lernt Nina Tanzawa kennen, eine Schauspielerin ohne nennenswertes Talent. Sie wittern beide die Chance, mithilfe des anderen ihr Leben positiv zu verändern. So bekommt Kasane die Möglichkeit, mit Ninas Schönheit Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln, und Nina ergreift die Gelegenheit, ihren Ruf als Schauspielerin zu verbessern. Eine Abmachung wird getroffen, die mit Sicherheit einem Beteiligten schaden wird ... Nur welchem?

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln