Daruma Matsuura Kasane 04

Inhaltsangabe zu „Kasane 04“ von Daruma Matsuura

Nogiku ist ein junges Mädchen, das am Sterbebett seiner Mutter aufwächst. Sie hat ein entstelltes Gesicht, magert zusehends ab und erzählt immer wieder die Geschichte, dass eine Frau namens Sukeyo Fuchi ihr das Gesicht geklaut hat. Nogiku zweifelt nie an den Worten ihrer Mutter und versucht, getrieben durch Hass, die Wahrheit herauszufinden. Dabei läuft sie Kasane direkt in die Arme ...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason