Darvin Holmstrom Indian

Inhaltsangabe zu „Indian“ von Darvin Holmstrom

Nicht wenige, und beileibe nicht nur amerikanische Motorradenthusiasten, halten die klassischen Indians für die schönsten Motorräder, die je gebaut wurden. Dass sie heute nur noch im Museum zu bewundern sind, liegt nicht an ihnen, sondern an den Häuptlingen, die Amerikas älteste Motorradmarke 1953 in den Untergang galoppieren ließen: Indian ging Pleite, was blieb waren die Legenden. Den exzellenten Ruf der Marke hat die Firma Polaris zum neuen Jahrtausend wieder kräftig aufpoliert und mit neuen Motorrädern Indian wieder zum Leben erweckt: Die alten Indianer präsentieren sich quicklebendig, und wie es dazu kam, zeigt dieser wunderbare Bild- und Textband von Darwin Holstrom.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos