Indian

Indian

Inhaltsangabe zu "Indian"

Nicht wenige, und beileibe nicht nur amerikanische Motorradenthusiasten, halten die klassischen Indians für die schönsten Motorräder, die je gebaut wurden. Dass sie heute nur noch im Museum zu bewundern sind, liegt nicht an ihnen, sondern an den Häuptlingen, die Amerikas älteste Motorradmarke 1953 in den Untergang galoppieren ließen: Indian ging Pleite, was blieb waren die Legenden. Den exzellenten Ruf der Marke hat die Firma Polaris zum neuen Jahrtausend wieder kräftig aufpoliert und mit neuen Motorrädern Indian wieder zum Leben erweckt: Die alten Indianer präsentieren sich quicklebendig, und wie es dazu kam, zeigt dieser wunderbare Bild- und Textband von Darwin Holmstrom.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:28.09.2017