Darwyn Cooke Parkers Rache

Inhaltsangabe zu „Parkers Rache“ von Darwyn Cooke

Die Rache des Betrogenen Darwyn Cookes lässt einen der berühmtesten Kriminalromane aller Zeiten neu aufleben - als faszinierendes, lakonisches Meisterwerk der Zeichenkunst. Parker ist wütend, und er kennt nur ein Ziel, einen Impuls: Rache. Er ist hintergangen worden von seinen Partnern, seine Freundin hat ihn seinen Feinden ausgeliefert. Er sollte sterben, es war der sichere Tod, doch Parker hat überlebt, und jetzt kehrt er zurück nach New York, um sich zu holen, was ihm zusteht - von denen, die ihn betrogen haben, von der Frau, die er liebte, von den Bossen der Mafia-Kartelle. Als Donald Westlake alias Richard Stark 1962 den Profigangster Parker erfand, schuf er eine der prägendsten Figuren der Krimigeschichte - geradlinig, hart, völlig frei. Darwyn Cookes Graphic Novel greift die schroffe Erzählweise des Romans auf und zeichnet in kontrastreichen, kraftvollen Bildern eine ikonische,...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii