Die erstaunliche Familie Telemachus

secretworldofbookss avatar
secretworldofbooks
vor einem Jahr

Verwirrend und anders als die herkömmlichen Romane.Eine faszinierende Familiengeschichte die an das Unglaubliche grenzt.

A
Anna_Ressler

Eine Geschite voll übersinnlicher Phänomene, leider mir langwierigem Einstieg

Auf den ersten Blick ist Matty Telemachus ein typischer vierzehnjähriger Junge mit den typischen Problemen eines vierzehnjährigen Jungen. Aber Matty ist alles andere als normal und seine Familie ist es schon gar nicht. Als Matty entdeckt, dass er über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügt, macht er sich auf die Suche nach dem lange gehegten Familiengeheimnis: Sind seine Verwandten wirklich Medien, beherrschen sie Telepathie, Telekinese und vielleicht noch andere Kräfte?

Ein umwerfender Roman über eine ganz besondere Familie und die unsichtbaren Kräfte, die uns alle zusammenhalten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.