Uns geht's allen total gut

Cover des Buches Uns geht's allen total gut (ISBN: 9783104902555)

Positiv (16):
Anidays avatar
Aniday
vor 2 Jahren

Ungewöhnlich und düster. Kaum jemand schafft es so gelungen, soviel Spannung und (schräge) Fantasie in eine Kurzgeschichte zu packen.

Kritisch (1):
Kodabaers avatar
Kodabaer
vor 4 Jahren

Schreibstil war irgendwie nicht meins. Hätte mir mehr Spannung gewünscht. Zu undurchsichtig.

Inhaltsangabe zu "Uns geht's allen total gut"

Harrison ist ein Geisterjäger mit Schlafproblemen. Stan wurde einmal – zur Hälfte – von einer Gruppe Kannibalen verspeist. Barbara hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Scrimshander, der ihr eine sehr persönliche Botschaft in die Knochen geritzt hat. Ob Greta nur ein wenig mysteriös oder eine Massenmörderin ist, weiß niemand mit Bestimmtheit. Und Martin? Martin nimmt seine Sonnenbrille nicht ab. Nie.
›Uns geht’s allen total gut‹ von Daryl Gregory ist nicht nur ein sehr, sehr furchteinflößender Horror-Roman, sondern auch unfassbar komisch. Phantastisches Lesefutter für einen langen, einsamen Abend – ein Buch, das einen, so oder so, um den Schlaf bringt.
Joe R. Lansdale schreibt: »Daryl Gregorys ›Uns geht's allen total gut‹ ist einfach der Hammer. Absolut strange und ein wenig irre, wie ein Motorradsprung durch einen brennenden Reifen – mit nacktem Hinterteil. Loved it.«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books