Bester Sex 3

von Das Autorinnen-Allstar-Team
Bester Sex 3

Inhaltsangabe zu "Bester Sex 3"

Die Vorgänger 'Bester Sex' und 'Bester Sex 2' haben bewiesen: Über fantastischen Sex lassen sich aufregende Geschichten erzählen - kein Wunder also, dass wir uns mit großer Freude an die Regel "Aller guten Dinge sind drei" halten. In den 33 neuen, spannenden Storys berichten junge Frauen detail- und aufschlussreich von ihren erotischsten Abenteuern, einprägsamsten amourösen Begegnungen und heißesten Erlebnissen. Selbst Don Juans können hier noch etwas lernen, zum Beispiel wie man eine kalte Nacht am Strand zu einem Morgen mit dem intensivsten Orgasmus seines Lebens werden lässt. Denn hier wird unterhaltsam und vor allem anregend aufgedeckt, was sich Frauen wirklich von ihrem langjährigen Partner oder dem flüchtig bekannten Liebhaber wünschen und wie man es ihnen geben kann. 'Bester Sex 3' enthält 33 Begegnungen der leidenschaftlichen Art, 33 Augenblicke sexueller Exstase, 33 postorgasmisch errötete Ohren - noch mehr Spaß geht einfach nicht.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf
Erscheinungsdatum:15.03.2011