Das Haus Anubis Das Haus Anubis - Die Auserwählte

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Die Auserwählte“ von Das Haus Anubis

Ein finsterer Mann mit einer Rabenmaske bedroht die Bewohner des Hauses Anubis. Er hat es auf den mysteriösen Gral und auf Ninas Medaillon abgesehen. Mit diesen wertvollen Gegenständen will er das Grab der ägyptischen Prinzessin Amneris ausfindig machen. Um dessen unermessliche Schätze rauben zu können, fehlt ihm allerdings eine wichtige Person - die Auserwählte! Aber noch weiß niemand, wer die Auserwählte ist, und die Freunde vom Club der Alten Weide versuchen fieberhaft, sie vor dem Rabenmann zu finden. Denn nur mit ihrer Hilfe kann der Fluch gebrochen werden, der auf Ninas Oma liegt. Werden es die Sibunas schaffen, die sieben Rätsel um die Auserwählte zu lösen? Die Zeit verrinnt unaufhaltsam, und der Mann mit der Rabenmaske ist ihnen immer einen Schritt voraus ...

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Rezension zu "Das Haus Anubis" von Claudia Weber

Das Haus Anubis -  Die Auserwählte

technogirl

09. October 2011 um 21:12

Dieses Buch ist echt spannend und ich wollte und konnte es einfach nicht aus der Hand legen es war einfach zu gut ich hatte es in kürzester zeit fertig gelesen dieses Buch muss man wirklich lesen.