Das Haus Anubis Das Haus Anubis - Die Träne der Isis

Inhaltsangabe zu „Das Haus Anubis - Die Träne der Isis“ von Das Haus Anubis

Damit hatten Nina und die Sibunas nicht gerechnet: Außer Mara ist plötzlich auch Daniel in großer Gefahr! Die Freunde sind verzweifelt. Was auch immer sie tun, um den beiden zu helfen, geht schief. Hat die Suche nach der Träne der Isis überhaupt noch einen Sinn? Zum ersten Mal will Nina wirklich aufgeben, doch dann kehrt einer ihrer schlimmsten Gegner zurück: Zeno Trabas. Und der schreckt vor nichts zurück, weder vor Raub noch vor Erpressung. Er wäre sogar dazu bereit, einen Mord zu begehen. Wird es den Sibunas gelingen, ihn rechtzeitig zu bezwingen und die Träne der Isis zu finden, bevor sie in seine gierigen Hände gelangt?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer